Über uns

Hallo :-)

Mein Name ist Patrizia (29) und ich komme aus dem schönen Schwabenland, genauer gesagt Remshalden, in der Nähe von Stuttgart. Dazu gehört noch mein Lebensgefährte Sven (24) und unsere Fellnase, Ginga (11). Ab und an kommt der Hund von Sven auch in´s Spiel - Oscar (13). Gemeinsam testen wir Produkte und ich berichte euch darüber. Es wird nichts nach Vorgabe vom Hersteller geschrieben, außer es sind Inhaltsangaben die für den Verbraucher wichtig sind. Wir sagen stets unsere ehrliche Meinung zu Produkttests, damit Leser die unverblümte Wahrheit erfahren. Es nützt ja niemandem einen Bericht zu lesen der schöngeredet wird und nach dem Kauf muss man feststellen, dass es absolut nichts taugt. Daher will ich Stärken und Schwächen klar ansprechen und so auch den Herstellern ein ehrliches Feedback geben, womit das Produkt eventuell verbessert werden kann.

Als Kopf der Bande und mit großer Leidenschaft arbeite ich täglich mehrere Stunden an meinem Blog, FB Blog sowie meiner Gewinnspiel- und Fangruppe. Neben dem eigentlichen Beruf (in Teilzeit beim Presse-Vertriebs-Service Schorndorf) und dem Haushalt, versteht sich. ;-)

Ich teste: Kosmetik, Elektronik / Technik, Haushaltsgeräte, Lebensmittel und Getränke, gerne auch Bio & Vegan, Cocktails, med. Produkte, Reinigungsgeräte / mittel, Kleidung, Schuhe, Accessoires, Schmuck, Piercings, Tattoos, Reisen (Reiseberichte), Freizeitparks und vieles mehr.... 

Sven testet: Kosmetik für den Mann, Elektronik / Technik, PC Spiele, Lebensmittel und Getränke, gerne auch Bio & Vegan, Cocktails, Kleidung, Schuhe, Accessoires für den Mann, Fitnesszubehör sowie Nahrungsergänzungsmittel diesbezüglich, Reisen (Reiseberichte), Freizeitparks und vieles mehr....

Ginga testet: Nassfutter (ohne Getreide, Zucker...) unter 10% Kohlenhydrate, Spielzeug, Körbchen, Kratzbäume und Co.

*************************************************************************************************************

Wir als Testfamilie sind stets an eurer Meinung interessiert und freuen uns über jedes Kommentar. Wenn ihr Fragen habt, Kritik üben möchtet oder auch ein Lob übrig habt: Gerne! ;-) Das bringt Abwechslung und Leben in den Blog. Wir freuen uns darauf, uns mit euch auszutauschen und hoffen, dass unsere Testberichte hilfreiche Empfehlungen für euch sind.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!