Zak! Designs - Narzissensieb mit Untersetzer

 
Gibt es ausgefallenes Geschirr, Küchenhelfer, Schüsseln, Siebe und vieles mehr? Na klar! Bei zak! designs findet ihr genau das richtige Highlight für die Küche und dass sogar in knalligen Farben. Zak! ist ein Kooperationspartner vom Bloggertreffen #blogthisway und ich bekam eine süße, knallige Narzisse - genauer gesagt einen Narzissensieb mit Untersetzer.
 
Zak! designs ist ein amerikanisches Unternehmen und wurde 1976 gegründet. Die Produkte sind knallig, bunt, farbenfroh, außergewöhnlich und sie sind nicht nur Küchenutensilien - sondern auch Deko. 2005 wurde auch der europäische Markt erobert.
 
 
Da meine Oma am Sonntag Geburtstag hatte und sie alleinstehend ist, war es eins der perfekten Geschenke. Eigentlich wird der Sieb als Abtropfsieb für Früchte verwendet, doch auch für Nudeln ist er perfekt. So können Nudeln genau für eine Person zubereitet werden und den Untersetzer nutzt sie als Anrichteteller. Klasse Sache! 
 
Zuerst dachte meine Omi es handelt sich hier um einen Blumentopf *lach*. Ja dafür könnte man es auch nutzen, doch in der Küche ist es einfach hilfreicher.
 
 
Gerade bei älteren Menschen ist ein bruchsicheres Material von Vorteil, denn es fällt oft etwas herunter oder aus der Hand. Dieses Material besteht aus Melaminkunststoff. Produkte aus Melamin haben sehr viele Vorteile. Es besitzt eine enorme Lebensdauer, ist kratzfest, spülmaschinentauglich und optisch ganz nah am Porzellan. Außerdem ist der Narzissensieb mit Untersetzer 5-fach hochglanzpoliert! Optisch gefällt´s mir sehr gut und meiner Omi erst.
 
Der Untersetzer hat einen Durchmesser von 30cm und der Sieb 17cm.
 
Preis: 15€ -----> Klick hier
 
 
Fazit:
 
Ob als Abtropfsieb für Obst und Gemüse, oder als Nudelsieb, aber auch für Pflänzchen ist dieses Produkt bestens geeignet. Multifunktional, langlebig, leicht, wunderschön und knallig orange-grün. Bei zak! designs findet man so schöne Sachen und es gibt sogar die Möglichkeit speziell nach seiner Lieblingsfarbe zu suchen. Schaut euch den Shop doch mal an und ihr werdet staunen!
 
Wie findet ihr den Narzissensieb? Ausgefallen oder? Wir sind sehr zufrieden damit. :-)
 
 
Sponsored Post