Suaoki - Camping LED Laterne mit Batterie

 
Gehst Du auch gerne zelten? Oder benötigst du Licht in der Garage? Vielleicht wanderst Du aber einfach auch in der Nacht und wärst froh über eine Laterne?
 
Wir zelten gerne und mussten bisher immer kleine Minilichter aufstellen oder die Handys nehmen, damit man ein bisschen Licht in der Dunkelheit hat. Das hat nun ein Ende! Die LED Laterne von Suaoki ist ein treuer Begleiter und leuchtet extrem hell. Auch bei der Arbeit finde ich die Laterne richtig praktisch.
 
 
Produktbeschreibung:
 

° Zwei Formen: Das Licht kann als Laterne verwendet werden, (wenn es auseinander gezogen wird) oder als Taschenlampe.

° Beweglicher Entwurf:Die LED Laterne kann platzsparend in einer Tasche oder Rucksack verstaut werden.
 

° Lange Helligkeit: 3 Standard-AA-Batterien für mehr als 50 Stunden Einsatzzeit (Batterien nicht enthalten)

° Max Helligkeit: 65 lm 

° Produkt-Größe (Compressed): 85 x 85 x 50 mm 
 
° Produkt-Größe (Expanded): 85 x 85 x 120 mm (3,35 x 3,35 x 4,72 in) 
 
° Gewicht: 118g
 
 
Lieferumfang:
 
1x Suaoki LED Camping Laterne
 
1x Benutzerhandbuch
 
 
Zum Test:
 
Die Bedienung erklärte sich von selbst - 3 Batterien (AAA) in das dafür vorgesehene Fach legen und auf den orangenen Knopf drücken. So hat meine eine gute Taschenlampe, aber mich reizte mehr die Laternen-Variante. Dazu hält man den orangenen Griff der unten beim Batteriefach angebracht ist und zieht am oberen Ende. Die Lampe zieht sich wie eine Ziehharmonika auseinander und man hat eine praktische Laterne. Ideal für Campingausflüge! Den Griff kann man oben am Zelt anbringen und es ist wunderbar beleuchtet. Auch in der Garage möchte ich sie nicht mehr missen, denn da hatten wir bisher gar kein Licht. 
 
Die Lampe ist sehr leicht und kann in 3 verschiedenen Varianten verwendet werden. Taschenlampe, Campinglampe (hängend) und als Laterne (stehend). Die Verarbeitung ist auch sauber, da gibt es rein gar nichts zu beanstanden.
 
Optisch gefällt sie mir sehr gut und gefunden habe ich so ein Produkt bisher auch noch nicht. Ich verwendete bisher entweder eine Taschenlampe oder so kleine LED Lichter die man aufstellen kann. Bei beiden war nie genug Licht im Zelt, oder in der Garage. Nun sind wir mehr als zufrieden und können diese Laterne nur empfehlen!
 
 
Hast Du auch Interesse an so einer tollen Laterne? Für kleines Geld bekommt man von Suaoki ein zufriedenstellendes Produkt, welches genug Licht erzeugt. 
 
Unser TIPP -----> Suaoki LED Laterne
 
Preis: 8,99€