LANGRIA Schmuckkoffer mit Spiegel in Kroko-Optik

 
LANGRIA hat wirklich tolle Produkte und auch für Frauen wunderschöne Schmuckkoffer in verschiedenen Variationen. Ich entschied mich für diesen hier in Kroko-Optik und war, nein bin! verliebt in dieses bezaubernde Produkt.
 
Mein ganzer Schmuck hat darin Platz und liegt nicht mehr in jedem Zimmer verteilt herum. Alles ist sauber verstaut und an einem Platz, staubfrei aufbewahrt. Wie ihr im Video unten sehen könnt (Ton ist nicht zwingend erforderlich ;-)) passt noch viel mehr in den Schmuckkoffer. Es hat Platz ohne Ende darin!
 
Dank dem Griff oben kann man es ganz einfach tragen. :-)
 
Optik / Verarbeitung:
 
Dieses Köfferchen ist ein Eyecatcher! Traumhaft schön und es wirkt edel, glamourös, schlicht, elegant....
 
*Ich bin begeistert*
 
An der Verarbeitung gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.
 
 
Material:
 
Rahmen / Gehäuse: MDF
 
Bezug: Kunstleder in Krokodil-Optik
 
Innen: Samtfutter-Bezug
 
Im Koffer befindet sich:
 
Klappt man den Koffer auf, hat man innen einen Spiegel und darunter ist der LANGRIA Schriftzug goldfarben bestickt worden. Auf der ersten Etage hat man seitlich links und rechts jeweils 2 entnehmbare Uhrenhalter - sind aber auch für Ketten sehr praktisch. Hinten, mittig können jede Menge Ringe in 9 Ringrollen aufbewahrt werden. Vorne hat es genug Platz für größere Sachen wie zum Bsp.: Ohrringe, Uhren, Armreifen....
 
 
Der Koffer hat ein Schloss, somit kann man diesen abschließen - jedoch nur den oberen Teil. Die einzelnen Schubladen können trotzdem heraus genommen werden, was mich persönlich aber nicht stört.
 
Die erste Schublade hat weitere 9 Ringfächer, da kann Frau doch Ringe sammeln ohne Ende! Einfach klasse! Die 8 löchrigen "Kärtchen" die man im nächsten Bild erkennen kann, lagen lose im Schmuckkoffer. Dadurch kann Frau selbst entscheiden wie viele sie einbaut. Ich habe alle sauber in die dafür vorgesehenen Vertiefung rein gesteckt und anschließend das Fach mit meinen Ohrringen, Steckern und Piercings befüllt. Insgesamt sind es dann 10 Fächer.
 
Die zweite Schublade hat 9 größere Fächer, die ich für meine biegsamen Armreifen und Armkettchen nutze.
 
Fazit:
 
Ich bin begeistert und liebe dieses Köfferchen!
 
Preis: 24,99€ -----> Klick hier
 
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆