Edelstahl Eiswürfel von Winsense

 
Es geht wieder los - die Eiswürfelsaison!
 
Oft suchen wir im Gefrierfach nach Eiswürfeln und stellen traurigerweise fest, dass man vergessen hat neue zu machen und einzufrieren. Bisher haben wir immer so Einwegbeutel dafür genommen, doch nun stelle ich euch etwas ganz cooles vor.
 
Kennt ihr die Whisky Eiswürfel von Winsense? So etwas tolles kannte ich zuvor nicht und war ganz angetan die sofort zu testen.
 

Sie haben die gleiche Wirkung wie herkömmliche Eiswürfel, verwässern das Getränk aber nicht und sie sind geschmacks- und geruchsneutral.

 
 
Das schöne ist sie werden nicht schlecht, lösen sich nicht auf und sind somit immer wieder verwendbar. Man muss sie lediglich abwaschen (auch vor dem ersten Gebrauch) und einfrieren. Die Eiswürfel sind auch für die Spülmaschine geeignet und bestehen aus Edelstahl 304 und sind mit lebensmittelechter Kühlflüssigkeit gefüllt, die übrigens nicht auslaufen kann. Die Oberfläche ist poliert und silberfarben.
 
Dieses Produkt ist durch die "Food And Drug Administration America(FDA)" zertifiziert!

Lieferumfang:

8 Eiswürfel  
1 Zange  
1 Kunststoffbehälter 
1 Anleitung
 
Preis: 13,99€ -----> Klick hier
 
 
Im Kunststoffbehälter sind die 8 Eiswürfel gut verstaut und eine kleine Zange ist auch darin enthalten. Nach nur 2-3 Stunden im Gefrierfach sind die Würfel so kalt, dass sie bereits nach 2 Minuten mein Glas Cola beschlagen und das Getränk gut gekühlt. Links ist das Bild ohne Würfel und rechts mit. Damit man es besser erkennt habe ich mit dem Finger am Glas lang gewischt. Die Zange ist ideal um keine Überschwemmung zu verursachen, denn damit kann man die Eiswürfel vorsichtig in´s Getränk geben.
 
 
 
Ich bin richtig begeistert und kann sie jedem empfehlen - der Sommer kann kommen!