Klar´s Haar- und Körperseife Lavendel, 250g

Klar´s Haar- und Körperseife Lavendel, 250g

Diese tolle Seife mit praktischer Kette daran, eignet sich prima für Körper & Haar. Sie duftet stark nach Olivenöl begleitend von einer dezenten Lavendelnote.

Angaben vom Hersteller:

Besonders pflegende Seife aus 100 Prozent Olivenöl und ätherischem, harmonisierenden Lavendelöl. Weizenprotein schenkt dem Haar Geschmeidigkeit und Kämmbarkeit. Frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen.

Inhaltsstoffe (INCI):
Sodium Olivate, Aqua (Water), Parfum (Fragrance)*, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Hydrolized Wheat Protein, Linalool*, Geraniol*, Limonene*, CI 77891
*aus natürlichen ätherischen Ölen

Mit Seife die Haare waschen? Habe ich bisher nie getan, aber für neues bin ich immer offen! Gesagt, getan.... die Spülung extra weggelassen um einen besseren Effekt zu sehen. Sonst MUSS ich diese verwenden, da ich von Natur aus dickes, strohiges Haar habe und mit etlichen Produkten sie erst einigermaßen vorzeigbar bekomme. Beim ausspülen hat es weniger geziept wie sonst, mag vielleicht am Olivenöl liegen? Auf jeden Fall duften die Haare richtig intensiv danach. ;-) Nachdem sie trocken waren und wieder zusammengebunden, kann ich euch sagen: Ja, meine widerspenstigen Haare haben sich wirklich leichter Kämmen lassen ohne zu zupfen und sind geschmeidiger, obwohl ich keine Spülung verwendet habe.  ;-)  Ein perfekter Test! 

Preis: 19,99€ (von der 250g schweren Haar- und Körperseife hat man lange was davon!)

ArtNr.: 110024

Hast du Interesse an Klar´s Seifen? - Hier geht´s zum Online-Shop.