teneplus Atempflege für Microfasern, Synthetics und Lingerie

Die Microfaser Pflege teneplus ist insbesondere für empfindliche Badeanzüge ein Muß!

Knallfarben benötigen eine besonders schonende Pflege, damit sie auch erhalten bleiben. Die Elastizität erhält man am besten, wenn man das Teil nach jedem Tragen kurz mit teneplus auswäscht. Warum reicht klares Wasser alleine nicht aus? Weil nur mit einem Spezialwaschmittel Rückstände von Kosmetika, Transpiration, Chlor und Sonnenmilch effektiv beseitigt werden können.

Dieses Produkt reinigt auch Sportbekleidung hervorragend von Schweißrückständen.  ;-)

Durch den Verzicht auf Salze, Füllstoffe und Aufheller im Spezialwaschmittel teneplus bleiben die microfeinen Poren auch nach der Wäsche offen und werden nicht von Schweiß-und Salzrückständen verstopft.

Vorteile

  • Hautfreundlich
  • Schützt die Atmungsaktivität
  • Das Gewebe bleibt elastisch
  • Der Tragekomfort bleibt erhalten

teneplus wurde speziell für die schonende Wäsche von Textilien aus Microfasern, wie Ober- und Sportbekleidung sowie Dessous, entwickelt. Dazu sollte man keinen Weichspüler verwenden!

Zum Geruch: Sehr blumig, wirklich angenehm und süßlich. Grade im Sommer muss die Badebekleidung oft gewaschen werden, somit habe ich meinen Bikini und Patricks Badehose in die Maschine geworfen und knappe 1 1/2 Std. später..... ein duftendes Erlebnis! Das Bad nahm ganz schnell diesen frischen Geruch an und unsere Wäsche ist fast zu schade wieder im Freibad ins Chlor zu tunken. :-p 

Dosierung bei mittlerer Wasserhärte: Handwäsche 1 Verschlussfüllung auf 7-10 Liter Wasser. Maschine: 2 Verschlussfüllungen (Hauptwäsche). Die angegebene Dosierung reicht für 24 Handwäschen oder 12 Maschinenwäschen. Nicht maschinell trocknen!

Basierend auf natürlichen Rohstoffen ist dieses Produkt besonders hautfreundlich. Es enthält keinerlei Aufheller und Bleichmittel. 

Preis: 8,60€

Inhalt: 250g

Erhältlich ist die INTERVALL-Pflegeserie nur im textilen Fachhandel oder im  Online-Shop  von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH.

Anbei gab es noch eine Probe, ausreichend für zwei Handwäschen oder eine Maschinenwäsche.  :-)