tenemoll Kuschelpflege für Cashmere & Wolle

tenemoll wurde speziell zur Pflege und Reinigung von Cashmere, Wolle und anderen edlen Wollfasern entwickelt.

Ob Cashmere, Mohair, Angora, Alpaka oder Merino – diese edlen Materialien brauchen eine besonders liebevolle Behandlung, damit sie lange schön bleiben. Mit diesem Spezialwaschmittel bleiben die Farben leuchtend, rückfettende Bestandteile sorgen dafür, dass die Wollfasern schön bauschig bleiben.

Vollständig biologisch abbaubar und hautfreundlich! Es enthält und benötigt keinen Weichspüler. Dadurch behalten die Wolltextilien ihre Form und dehnen sich nicht aus.

Es duftet auch sehr mild nach Waschmittel, nicht aufdringlich wie die bisher von mir im Supermarkt gekauften.

Maschinenwäsche nur mit Wollprogramm, ansonsten Handwäsche bevorzugen. ;-)

Dosierung bei mittlerer Wasserhärte: Handwäsche 1 Verschlusskappe (10ml) auf 5 Liter Wasser. Maschine: 2 Verschlusskappen (Hauptwäsche Wollwaschgang). Die angegebene Dosierung reicht für 24 Handwäschen oder 12 Maschinenwäschen.

Nach der ersten Maschinenwäsche: Meine Wollpullover, die ich vor kurzem aus Italien von meiner Tante erhalten habe, strahlen wieder wie neu und duften besser wie beim Erhalt. :-) Richtig angenehm frisch!

Preis: 8,90€

Inhalt: 250g

Erhältlich ist die INTERVALL-Pflegeserie nur im textilen Fachhandel oder im Online-Shop von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH.

Anbei gab es noch eine Probe, ausreichend für eine Handwäsche.  :-)