tenderly für alles Weiße außer Wolle

tenderly ist ausschließlich für weiße Wäsche (außer Wolle) geeignet und ist deshalb eine sinnvolle Ergänzung zur normalen Wäsche. Es enthält dazu Bleichmittel, Vergrauungsinhibitoren und optische Aufheller. Dadurch hellt die vorher vergraute Wäsche wieder deutlich auf.

Vorteile

  • Schützt vor Ergrauen und Vergilben
  • Wäscht schonend aber gründlich rein
  • Schon im Pflegeprogramm bei 40° C
  • Für weiße Unterwäsche bestens geeignet!
  • Biologisch Abbaubar
  • Keine Vorwäsche nötig

Zum Geruch: Typisch Waschpulver-Duft!  :-p  Ich glaube jeder kann es so nachvollziehen *g*. Getestet wurde eine Trommel voll mit weißer Kleidung. 1 1/2 Stunden später.... strahlend weiß! Also bisher habe ich nur Waschpulver bei Discountern gekauft (keine Schleichwerbung ;-)) und nach jedem Waschgang nimmt das weiß ab, geht es euch auch so? Mit diesem Pulver habe ich bis heute 2 Maschinen gewaschen und immer noch extrem hell, so wie es auch sein soll. Da würde mich jetzt auch ein Langzeittest reizen. ;-)

Dosierung bei mittlerer Wasserhärte von tenderly: Handwäsche 1 Beutel auf ein Waschbad von ca. 5-7 Litern bei 30-40°C. Maschine: 2 Beutel bei möglichst 60°C zufügen.

Preis: 6,20€

Inhalt: 200g a´4 Beutel zu je 50g

Erhältlich ist die INTERVALL-Pflegeserie nur im textilen Fachhandel oder im Online-Shop von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH.