T9-Flüssig für farbige Gardinen

T9-Flüssig enthält weder optische Aufheller noch Bleichmittel. Darüber freut sich sowohl die Umwelt als auch die Farbe unserer Gardinen. Es enthält auch keine Phosphate. Ein weiteres Plus für die Umweltverträglichkeit! Für farbige Gardinen aus Natur- und Synthetikfasern geeignet.

Vorteile

  • Sparsam
  • Umweltfreundlich
  • Lässt farbige Gardinen leuchten
  • Weiße Gardinen mit leichter Verschmutzung können auch damit gewaschen werden ;-)

Zu Testen hatte ich diesmal zwei rote Gardinen, was nun anschließend wieder glänzend und strahlend im Wohnzimmer hängen. :-) Zum Geruch: Ein sehr intensiv, seifenartiger Duft wirklich schwer in Worte zu fassen. Auch bei mehrmaligen riechen komme ich nicht dahinter was es sein könnte.....

Dosierung bei mittlerer Wasserhärte von T9-Flüssig: Maschine: 2 Verschlusskappen (1 Kappe = 10ml) im Hauptwaschgang. In der Wanne: 2 Verschlusskappen auf 10 Liter Wasser geben. Die angegebene Dosierung reicht für 12 Maschinenwäschen.

Preis: 6,40€

Inhalt: 250g

Erhältlich ist die INTERVALL-Pflegeserie nur im textilen Fachhandel oder im Online-Shop von INTERVALL Textilpflegemittel GmbH.