Deli Reform Genuss aus der Tube

Von der Firma Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH haben wir diese 3 Deli Reform Produkte zum testen erhalten. Genuss aus der Tube? Gibt es nicht? Gibt es wohl! ;-)
 
 
Eine rein pflanzliche Alternative zu Kräuterbutter und Co. in drei Geschmacksrichtungen erhältlich: 
 
 
Da es gerade so tropisch in Deutschland ist grillen wir gerne, da eignen sich die Tuben perfekt dafür. 
 
Zuerst stelle ich euch die harmlosen Varianten vor. ;-)
 
Als Brotaufstrich, Remoulade oder zu Grillkartoffeln ein Genuss. Rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Gartenkräuter wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten. Durch kräftiges drücken super dosierbar. Bisher hatte ich immer das Problem das zu viel auf dem Teller gelandet ist, mit diesen praktischen Tuben kommt nur so viel heraus wie erwünscht ist. 
Geschmack: relativ mild und würzig
 
Dieses Deli Reform Produkt ist frei von:
Laktose Milcheiweiß Gluten Soja/Sojaprotein Nüsse/Erdnüsse Ei


Deli Reform Knoblauch in der Tube

Als Brotaufstrich nur für wahre Knoblauchfans zu genießen. Sehr intensiv aber wahnsinnig gut. Beim grillen habe ich den Fehler gemacht und die Wurst ordentlich in die Pflanzencreme eingetunkt, dabei entstand ein Geschmack im Mund wie wenn ich in eine Knoblauchzehe reingebissen hätte. Was lernt man daraus? Dezent dosieren. ;-)
Die Genießertube ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Knoblauch in der Tube wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.
 
Dieses Deli Reform Produkt ist frei von:
Laktose Milcheiweiß Gluten Soja/Sojaprotein Nüsse/Erdnüsse Ei


Deli Reform Chili-Paprika in der Tube
 
Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss! Schärfe sind wir ja mehr als gewohnt, nur in dem Fall hatte ich Tränen in den Augen. Nein, traurig war es nicht, eher feurig. ;-) Um genug zu schmecken wurde ordentlich davon probiert, zuerst merkte man nichts und nach ein paar Sekunden mussten wir gut nachspülen. Endlich mal ein Grillsößchen wo es in sich hat und dazu noch gut mundet.
Die Genießertube ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Deli Reform Chili-Paprika in der Tube wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.
 
Dieses Deli Reform Produkt ist frei von:
Laktose Milcheiweiß Gluten Soja/Sojaprotein Nüsse/Erdnüsse Ei

 
Fazit:
 
Alle 3 Tuben sind einwandfrei zu dosieren, intensiver Geschmack und vielseitig einsetzbar. Wir sind zufrieden und können diese Produkte nur weiter empfehlen.
 
Produkteigenschaften
  • voller Geschmack
  • rein pflanzlich, vegan
  • vielseitig einsetzbar
  • einfache und saubere Dosierung
  • aus ungehärteten Ölen und Fetten
  • frei von Laktose und Gluten
 
Herzlichen Dank an die Firma Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH für die schmackhaften Testprodukte. 
 
 
 
sponsored by Walter Rau GmbH