seppl Lotion - Energie für die Haut

 
Nutzt ihr Body Lotion? Ich eigentlich gar nicht - ich bin einfach zu faul dafür. Dafür cremt sich Sven täglich ein, da seine Haut immer trocken ist und spannt. Als wir die Lotion von seppl erhalten haben, wollte ich sie eigentlich ihm zum Testen überlassen. Eigentlich! Nachdem ich den unglaublich guten Duft von Zitronengras wahrgenommen habe, wollte ich sie selbst auch anwenden. Doch dazu kommen wir noch. ;-)
 
 
Die seppl Lotion verzichtet ganz auf künstliche Konservierungsstoffe, mineralische Fette, Paraffine, Silikone und Parfum. Die natürlichen Zutaten sind bekannt für Erfrischung, Durchblutungsförderung, Wundheilung und intensive Pflege.
 
Inhaltsstoffe:
 
Weizenkeimöl - fördert die Blutzirkulation und Durchblutung der Haut
 
Lavandinöl: fördert die Wundheilung, glätte die Haut und macht sie geschmeidig
 
Citronellaöl - wirkt erfrischend und entzündungshemmend
 
Kampfer - wirkt desinfizierend
 
Menthol - kühlende Wirkung
 
Lanolin - speichert Wasser
 
Tiroler Bergquellwasser - wird vom Lanolin aufgenommen und kontinuierlich an die Haut abgegeben
 
Bisabolol - aus ätherischem Kamilleöl - wirkt entzündungshemmend und beschleunigt die Wundheilung
 
Tocopherol - Vitamin E Derivate, antioxidativ und zellschützend - entzündungshemmend, zellerneuernd, mindert Hautschäden durch UV-Strahlung - glättende Wirkung
 
Bioalkohol - natürliche Konservierung der Inhaltsstoffe, verdunstet beim Auftragen, öffnet die Hautporen
 
Bentonit - natürliches Tonmineralgemisch - stabilisierende Wirkung
 
Sclerotium Gum - natürlicher Stabilisator
 
Xanthan Gum - natürlicher Stabilisator, hautstraffend
 
Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool - sind natürliche Bestandteile der ätherischen Öle
 
 
Zum Test:
 

Der Alu-Pumpspender überzeugt optisch und die Lotion kann einfach dosiert werden.

Der Duft hat uns beide überzeugt und man nimmt ihn auch noch Stunden später wahr. Die Haut fühlt sich weich, erfrischt, gekühlt - einfach angenehm an.

Die Lotion zieht sofort ein und anders als ich es von Body Lotion gewohnt bin, fettet diese überhaupt nicht. Jetzt kann ich sagen warum ich nie ein Freund von Lotion war! Cremt man den Körper ein, bleibt ein Film auf der Haut zurück der mir immer unangenehm war und deswegen habe ich gern darauf verzichtet. Ich mag es überhaupt nicht wenn man frisch geduscht, frische Klamotten anzieht und dann drin kleben bleibt weil die Body Lotion nicht einzieht. Bei der seppl Lotion ist das überhaupt nicht der Fall und das ist die erste von etlichen Lotionen die ich bereits getestet oder gekauft habe!

Zuerst war ich etwas erschrocken als ich den Preis gesehen habe, aber geht man auf die Inhaltsstoffe genauer ein weiß man warum sie so teuer ist.  Qualität hat ihren Preis – weiß jeder.

Für den Sommer ist die seppl Lotion bestimmt der Burner, denn die kühlende Wirkung verhindert oder verringert das Schwitzen.

Sven ist ja eigentlich ein kleiner Sparfuchs und kauft gerne pflegende Kosmetik im Discounter. Nun ist er auf den Geschmack gekommen und meinte nur: „Schatz, wenn die mal leer ist – du benutzt sie ja leider mit – dann bestell ich die aber nach, gell!“

Ich musste lachen und dachte mir nur meinen Teil. Klar kann er das machen, ich freu mich ja auch ein tolles Produkt gefunden zu haben, was gut für die Haut ist und uns beide überzeugt hat.

Die Konsistenz ist recht flüssig und lässt sich super auf der Haut verteilen und leicht einmassieren.

Ich muss es nochmal sagen: ICH LIEBE DIESEN DUFT!!!!!!!!

 

Wir empfehlen euch zumindest 1x die Lotion auszuprobieren und man möchte keine andere mehr. Jetzt wo es wieder kälter wird, finde ich dieses Produkt umso besser. Warum? Habt ihr auch oft rissige Hände, oder raue / beanspruchte Haut? Dann solltet ihr die seppl Lotion erst recht anwenden. Ich verwende sie zusätzlich als Handcreme und bin mehr als zufrieden damit. :-)

Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Inhaltstoffe: ☆☆☆☆☆
 
Preis: 27,95€ ------> Klick hier
 
Bei Interesse könnt ihr euch an mich wenden und ihr erhaltet einen Rabattcode. Dadurch kostet das Produkt nur 19,95€. Die Codes sind bis zum 07.11.2016 (23:59) gültig. Sendet mir einfach eine Mail oder kontaktiert mich via Facebook. :-) Es stehen 20 Codes zur Verfügung.
 
 
Sponsored Post