SBC aloe vera von QVC

Von QVC habe ich dieses geniale Hautpflege Gel zum Testen erhalten. Erfrischung pur!

Kurze Vorstellung der Marke SBC - Unkomplizierter Luxus für die Haut

SBC steht für Simply Beautiful Collections. Die 1988 in Großbritannien gegründete Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Vielfalt an Produktlinien auf einfachem und bezahlbarem Wege für schöne Haut zu sorgen. Erlesene pflanzliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Arnika und maritimes Collagen gehen in den Produkten von SBC gezielt auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut ein, wirken wohltuend und pflegend. Die wundervollen Düfte verzaubern, ohne jemals aufdringlich zu werden.

Neben Tagescremes, Badezusätzen und Seren haben sich besonders die Pflege-Gele von SBC bewährt, da sie für Gesicht und Körper gleichermaßen geeignet sind und schnell einziehen. Außerdem lassen sich die Gele wunderbar untereinander oder mit Ihren bestehenden Lieblingsprodukten mischen. So kannst du dir ganz einfach deine persönlichen Schönheitsrezepte zusammenstellen!

Die Produkte von SBC findet man in Deutschland exklusiv bei QVC.

 Inhalt: 250ml 

Mein Gesicht leidet im Laufe der Zeit immer mehr, überwiegend durch zu wenig Schlaf und ja der Alterungsprozess schreitet auch voran....  Die Haut spannt, brennt, ist gereizt und sie kämpft auch sehr mit Feuchtigkeitsmangel.

Nachdem ich dieses Produkt nun erhalten habe, konnte ich nicht lange warten um es auszuprobieren. Grüner Glibber, sehr interessant. ;-) Zum Geruch muss ich sagen, ein wirklich leichter Aloe Vera Duft, sehr mild und aufgetragen riecht man nichts mehr davon. Top!

Um euch ein bisschen zu belustigen wurde es großzügig im Gesicht verteilt. ;-)

Kurz einmassiert hat es eine angenehme, kühlende und frische Wirkung. In nicht mal einer Minute war es eingezogen, ebenso an den Händen, die auch etwas davon abbekommen haben. Keine fettige / ölige Haut, was ich bisher durch Cremes immer bekommen habe. Mein Hautbild wirkt nun frischer, wieder jugendlicher und extrem weich. Gereizte Haut, ade! Dieses Produkt von SBC namens "Aloe Vera Hautpflege Gel" ist von mir nur zu empfehlen. :-)

Bei QVC kann man dieses Produkt allerdings nur als 500ml Flasche zum Preis von 24,75€ bestellen. Jedoch auch im 4-er Set mit 3 anderen Produkten (4x 250ml Flaschen) für zusammen 29,96€.

Teuer, aber sehr gut!

Vielen herzlichen Dank an QVC das ich dieses wahnsinnig angenehme und effektive Produkt testen durfte.