dekorative Kosmetik von Start makers

 
 
Kennt ihr schon den Amazon Shop von Start makers? Nein? Dann muss ich euch die Produkte heute unbedingt vorstellen! Wer mittelmäßige dekorative Kosmetik zu kleinen Preisen sucht,  ist hier genau richtig. 
 
Ich durfte 2 Sets testen, einmal die Lidschatten Palette mit 6 Pinseln und Schablonen. Das zweite Set ist eine Puder Palette, mit einem wunderschönen Pinsel und einem Make-Up Ei.
 
 
Start makes 15 Farben Lidschatten-Palette
 
 
 
Dieses Goodie finde ich Klasse! Damit kann man saubere und einfache Linien mittels der passenden Schablone ziehen. So etwas kannte ich bisher noch nicht aber man lernt ja nie aus, oder?
 
 
 
 
6 verschiedene Pinsel - alle sind in der perfekten Größe um Lidschatten schnell und einfach aufzutragen. Besonders gut finde ich das es wirklich unterschiedliche Pinsel sind und nicht nur die gleichen. Die Borsten sind weich, geruchsneutral und lassen sich nach dem Gebrauch wieder gut reinigen. 
 
 
Reinigung:
 
1. Die Borsten unter warmes Wasser halten und mit ein wenig Shampoo einmassieren.
 
2. Anschließend gut unter laufendem Wasser ausspülen, bis keine Rückstände mehr zu sehen sind.
 
3. Pinsel trocknen lassen.
 
 
 
 
Bis jetzt war ich begeistert. Kommen wir nun zu meinem Sorgenkind - der Lidschatten Palette! Mag sein das ich verwöhnt bin, da ich bisher nur hochwertige Kosmetik getestet oder gekauft habe, aber ich kann mich mit dieser Palette einfach nicht anfreunden. Ok für den Preis darf man nicht allzu viel erwarten und gewiss keine hohen Ansprüche haben, aber etwas mehr Qualität habe ich mir schon davon versprochen. Allein die Optik verrät schon das es sich um mittelmäßige Kosmetik handelt, wie ich finde. 
 
 
 
 
Mir gefallen schlichte Nude Töne sehr, allerdings möchte ich das es auch gleich deckt und nicht erst nach dem 20.x auftragen. Außerdem riecht es sehr streng nach Puder, warum auch immer. Die Farben wirken so matt das man sie gar nicht erkennen kann. Ich konnte nur einen Swatch mit dem Rot-Ton ablichten, da man die anderen Farben auf der Haut gar nicht erkennt. Wenn ich Lidschatten auftrage, muss es schnell gehen und ich möchte einen deutlichen Effekt sehen und nicht ausschauen wie vorher.
 
 
 
 
Inhaltsstoffe: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Polybuten, Synthetic Wax, Paraffinium Liquidum, Methylparaben, Propylparaben, Tin Oxide
 
 
Preis: 11,99€ -----> Klick hier
 
 
Fazit:
 
Wer eine mittelmäßige Lidschatten Palette in matten Farbtönen, zu einem günstigen Preis kaufen möchte, ist bei Start makers genau richtig. Ich bin kein Fan davon, aber die Pinsel finde ich Klasse und die Schablonen finde ich auch genial.
 
 
 
 
Start makers Powder Contour Kit
 
 
 
Bei diesem Set gefiel mir auf Anhieb der Pinsel. Ein wunderschönes Design! Da ich Make-Up Eier bereits kenne freute ich mich auch darauf. Puder kann man auch immer gebrauchen, da ist doch eine Palette herzlich Willkommen.
 
 
 
 
Optisch gefällt mir das Ganze sehr gut. 6 verschiedene Farben, so kann man arbeiten bzw. das Gesicht in Szene setzen. 
 
 
 
 
Der Puder deckt super und mit dem Pinsel lässt er sich auch perfekt auftragen. Die Borsten des Pinsels sind richtig weich, aber es gehen durch die Reinigung mit der Zeit ein Paar verloren. Ich finde die Puder Palette super, denn egal wie braun oder auch blass man wird, es ist immer der richtige Farbton dabei. 
 
 
Reinigung des Pinsels:
 
1. Die Borsten unter warmes Wasser halten und mit ein wenig Shampoo einmassieren.
 
2. Anschließend gut unter laufendem Wasser ausspülen, bis keine Rückstände mehr zu sehen sind.
 
3. Pinsel trocknen lassen.
 
 
 
 
Mit dem Make-Up Ei kann man den Puder um die Augenpartien, oder an der Nase, spielend einfach und sauber auftragen. 
 
Pinsel und Ei sind geruchsneutral was ich sehr gut finde. Die Puder Palette riecht logischerweise nach Puder. ;-)
 
 
Preis: 16,66€ -----> Klick hier
 
 
Fazit:
 
Mit diesem Set bin ich zufrieden. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte ist hier gut bedient und hat 6 verschiedene Puderfarben, einen tollen Pinsel und ein praktisches Make-Up Ei dabei. Es ist keine hochwertige Kosmetik aber durchschnittlich gut.
 
 
 
Sponsored Post