Usea - bezauberndes Medaillon mit Libellen

 
Von Usea durfte ich ein phänomenales Schmuckstück testen! Gefällt es euch auch so sehr?
 
Als ich das Paket auspackte fiel mir als erstes das rote, samtbezogene Etui positiv auf.
 
Geliefert wurde:
 
- Etui
- Blingbling-Medaillon 
- Halskette
- Gummiring
- Anhänger-Ring
- Perlmutt-Blättchen
 - Münze mit Libellen
 
 Mit ein wenig Fingerspitzengefühl waren die einzelnen Teile ruckzuck zusammen gebaut und ich war und bin immer noch geflasht, von diesem traumhaft schönen Schmuckstück.
 
 
Das Medaillon hat vorne lauter kleine Zirkonia Steinchen, die sauber aneinander gereiht wurden. Oben befinden sich 3 Ösen. Die mittlere Öse schiebt man nach vorne und so öffnet man das Gehäuse. Anschließend wird der Gummiring eingelegt (damit nichts klackert) .....
 
 
.... dann das bezaubernde perlmuttfarbene Blättchen. Ich bin völlig hin und weg! Genau meine Farbe!
 
Das Medaillon hat einen Durchmesser von ca. 3,4cm.
 
Auf der Münze befinden sich drei zierliche Libellen in Silberoptik und eine Libelle hat Glitzerflügel! Genauer gesagt befinden sich Zirkonia Steinchen auf den Flügeln und dadurch wird das Ganze zum Eyecatcher.
 
Man könnte sich auch dafür entscheiden das perlmuttfarbene Blättchen ohne Libellen zu tragen, oder umgekehrt. Für mich kommt das aber nicht in Frage, denn beide Teile passen perfekt zusammen.
 
 
Was mir ebenfalls gut gefällt sind die beiden Ringe, die auch hier wieder mit Zirkonias besetzt sind und funkeln. Den flachen Ring kann man an der Seite drücken und öffnen, dadurch wird das Medaillon daran befestigt.
 
Zuletzt wird die 80cm lange Ankerkette am oberen Ring eingefädelt und das schöne ist man muss sie nicht mehr öffnen und schließen, sondern kann sie ganz einfach über den Kopf stülpen. Es gibt bei langen Nägeln nichts schlimmeres als das Gefriemel mit dem Verschluss.
 
Die Kette wirkt massiv mit einem Durchmesser von ca. 3mm und ich denke nicht dass die so schnell kaputt gehen kann.
 
Produktdetails:
 
Material: Edelstahl
 
Steine: Zirkonia
 
Preis: 28,99€ ------> Klick hier
 
 
Die Verarbeitung ist makellos, keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives äußern.
 
Zusammengefasst:
 
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ Qualität / Verarbeitung
+ Design - zeitlos, verspielt, elegant
+ Coins können ausgetauscht werden
 
Fazit:
 
Ein Träumchen! Das Design gefällt mir sehr und besonders gut ist doch, dass man verschiedene Coins einsetzen kann. Entweder nimmt man welche von Usea oder personalisierte (allerdings muss man auf die Abmessung achten). Der Kettenverschluss muss nur dann geöffnet werden, wenn die Münze ausgetauscht wird und somit ist dies noch ein Pluspunkt. Kein ewiges Gefriemel mehr, einfach umhängen und fertig!
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆