Pauline & Morgen - Halskette "Rubin Teddybar" mit Swarovski Steine

 
Der Teddy schaut doch einfach bezaubernd aus, oder?  *BlingBling*
 
Das Design - die Farben - einfach perfekt!
 
Als ich dieses Schmuckstück in den Händen hielt, strahlten die Augen. Der Anhänger ist so schön und funkelt in etlichen Farben. Das Bäuchlein ist jedoch der Eyecatcher  - ein rosafarbener Kristall, mit einer silbernen Schleife und der Rest des Teddys ist mit pastellfarbenen Swarovski Steine ummantelt. Die glitzern (ich muss es nochmal sagen!) WUNDERSCHÖN und wurden sauber in´s Metall eingearbeitet.
 
 
Die Körperteile sind alle beweglich und dadurch hängt BlingBlingTeddy nicht steif am Dekollete´. Der Rücken und sein Hinterköpfchen sind mit Herzen ausgestanzt - einfach süß! 
 
Mittig am Köpfchen befindet sich eine Öse, die auch groß genug für andere Halsketten wäre. Die Kette an sich schaut hochwertig und massiv aus.  Die Länge ist übrigens verstellbar! Entweder trägt man sie normal mit 45cm oder verlängert bis auf 50cm.
 
Seine Größe: 3,7cm & Breite: 2cm
 
Übrigens ist es nickel- und bleifrei, dadurch für Allergiker ebenso geeignet.
 
Produktdetails:
 
Material: Zink
 
Legierung: Metall
 
Farbe: Silberoptik
 
Steine: Swarovski Crystals
 
Kristall: rosa
 
Preis: 29,99€ -----> Klick hier

 
Die Verarbeitung ist perfekt - keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten.
 
Zusammengefasst:
 
+ schlichtes / schönes Etui
+ makellose Verarbeitung
+ wunderschönes Design
+ funkelnde Steine
+ Verlängerungskettchen
 
Fazit:
 
Dieses wunderschöne, verspielte Schmuckstück trage ich am liebsten. Der Teddybär ist genau nach meinem Geschmack und funkelt in der Sonne extrem. So stelle ich mir einen perfekten Anhänger vor. :-)
 
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆