Pauline & Morgen - Halskette mit "Ich liebe dich für immer" Gravur

 

Welche Frau würde sich nicht freuen wenn man von seiner besseren Hälfte so eine tolle Halskette, mit einer aussagekräftige Gravur bekommt? Ich liebe dich für immer - da pocht das Herz!

Diese schlichte Doppelherz-Halskette durfte ich von Pauline & Morgen testen und bin begeistert. Am äußeren Herz befinden sich lauter kleine Swarosvki Steine, die nicht geklebt sind sondern in´s Metall eingearbeitet wurden. Es glitzert und funkelt traumhaft schön und die Verarbeitung ist makellos. Man erkennt keine Schliere, Grate oder sonstige Unebenheiten. TOP!
 
 
Die beiden silbernen Herzen haben an der Seite zwei kleine Löcher. Die Gliederkette ist mit beiden verbunden, somit muss man die Herzchen nicht zwingend in einem tragen, sondern kann sie auch nebeneinander baumeln lassen.
 
Das kleine Herz hat auf der einen Seite die "Ich liebe dich" Gravur und auf der anderen Seite "für immer". Echt süß und für manch einen wäre so ein Geschenk vom Liebsten ein wahrer Liebesbeweis.
 
Die Kette kann man übrigens nicht austauschen, da der Verschluss nicht durch die Öffnung am Anhänger passt. Die Kettenlänge ist dafür verstellbar - entweder trägt man sie mit 45cm Länge oder verlängert bis auf 50cm.
 
Produktdetails:
 
Material: Metall
 
Legierung: Metall
 
Farbe: Silberoptik
 
Steine: Swarovsky Cristals
 
Preis: 21,99€ -----> Klick hier
 
 
Fazit:
 
Diese Kette ist mal was für den Alltag! Man kann sie zu allem kombinieren - sie wirkt schlicht, zeitlos und elegant. Wenn ich sie von meinem Schatz bekommen hätte, würde ich sie nie wieder ablegen. :-)
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆