Palora - Minikleid mit Schnürungen

 
Ich habe keine Modelmaße und kann mich nicht mit dem hübschen Model auf dem Cover vergleichen, aber trotzdem möchte FRAU für seinen Schatz sexy aussehen, oder etwa nicht? Man muss nicht 90,60,90 haben um MANN zu gefallen - schöne Wäsche oder ein heißes Kleidchen hilft auch schon. ;-)
 
Bei Palora.de durfte ich mir selbst eins aussuchen und die Auswahl in der Kategorie Kostüme und Dessous ist so genial und es gibt wunderschöne Sachen, dass es uns wirklich schwer viel, aber dennoch habe ich mein Highlight gefunden!
 
- Red Corner - Minikleid mit Schnürungen - 
 
Palora hebt sich von anderen Erotik-Shops eindeutig ab, denn es wird nicht nur Sexspielzeug angeboten, sondern wie schon oben erwähnt auch Kostüme und Dessous. Nicht nur schlanke Frauen werden hier fündig - auch Damen mit Kurven und Rundungen! Ich habe ein "kleines" Futterbäuchlein und bin dadurch immer recht unschlüssig was ich anziehen soll, denn der soll ja kaschiert werden und für solche Fälle wie mich gibt es auch tolle Schnitte / Kleidchen.
 
Mittlerweile ist der aber schon fast wieder weg, bin eifrig am abnehmen - doch Weihnachten rückt näher und man nascht ja gerne. ;-)
 
 
Das Red Corner Minikleid wird in einer hübschen Box geliefert. Ich habe es in L bestellt und bin sehr zufrieden damit.
 
Produktbeschreibung:
 
Ein feuriges Minikleid von Red Corner mit Seemanns-Touch. Mit diesem Minikleidchen erregen Sie feurig-feuchte Phantasien beim Betrachter... Mit Tiefgang-Garantie!

Ein super verführerisches und wahnsinnig aufreizendes Kleid. Mann wird es Ihnen vom Leibe reißen wollen um an die Leckereien zu kommen.

Die beiden unteren, seitlichen Schlitze werden von sich kreuzenden Schnüren, die durch kleine Metallringe gezogen sind, zusammen gehalten.

Der Schnitt an den Schultern wird ebenfalls von Schnüren und Metallringen verziert und gehalten.

Auch über den tiefen Ausschnitt heizen Schnüre die Phantasie des Betrachters an. Ein betörender Anblick, denn durch die Schnüre zeigen Sie viel nackte Haut und entblößen doch nicht alles. 

Der Stoff dieses Kleides schmiegt sich eng um Ihren Körper und rückt jede Ihrer Formen und Kurven ins Licht. Laden Sie Ihren Partner zu feucht-frechen und weiblich-wogenden Spielchen ein.
 
 
Da ich nicht so viel Oberweite habe wie die Lady auf dem Titelbild habe ich ganz einfach die Schnürung etwas enger gezogen und am unteren Teil einen Knoten rein gemacht. Diesen habe ich dann nach innen gelegt und somit versteckt. ;-)
 
Besonders schöne finde ich die Schnürung an den Armen, denn bei kräftigeren Oberarmen passt es auch noch perfekt (ohne dass man eingequetscht ist).
 
Insgesamt finde ich das Kleid wunderschön, super geschnitten und wirklich kurz. Es hört unter dem Hintern auf und man schwitzt auch nicht darin. Der Stoff ist samtig weich, dehnt sich ein Stück mit und ist luftdurchlässig aber dennoch nicht durchsichtig. Einen Slip sollte Frau darunter nicht tragen, denn so würde es komisch aussehen. ;-)
 
Die Schnürung an den Schenkeln ist super, genau richtig bei Größe L für kräftige Oberschenkel. Es schaut nicht eingequetscht aus, wie man am unteren Bild gut erkennen kann.
 
Die Schnüre sind durch kleine Metallringe gezogen. Sie verleihen dem Kleid einen maritimen Anstrich und verhindern auch dadurch dass der Stoff reißen könnte.
 
Meine Größe - auf dem Etikett steht: L (44/46)
 
Material: 95% Polyester, 5% Elastan
 
Größen: XS - L
 
Waschen sollte man es von Hand, ich habe es aber in einen Wäschesack gelegt und bei 30°C in der Maschine gewaschen. Es ist nicht eingegangen und hat sich auch nicht verzogen.
 
Preis: 45,95€ ------> Klick hier
 
 
Fazit:
 
Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft Dessous, Kleider und Kostüme bei Palora bestellen. Die Qualität ist 1a und die Auswahl ebenso. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst von den heißen Stöffchen. :-)