OneChance - Halskette mit Teardrop Anhänger

 
<3 Mädchenträume <3
 
Eigentlich bin ich bei Schmuck nicht wählerisch, es darf nur nicht Gold oder Rosegold sein. Silber ist genau meins und wenn dann noch ein schöner Anhänger dabei ist, bin ich Feuer und Flamme.
 
Nun durfte ich von OneChance diese Halskette mit dem wunderschönen Teardrop Anhänger testen und berichte euch heute darüber. :-)
 
Geliefert wurde das Schmuckstück in einem blauen, schlichten Etui mit Magnet-Klappdeckel.
 
 
So stelle ich mir ein gelungenes, mit Liebe hergestelltes, Schmuckstück vor. Ein hellblauer Kristall mit Flügeln - bezaubernd schön! 
 
Da ich eine Spiegelreflexkamera besitze konnte ich richtig heran zoomen und da bemerkte ich dann dass das gute Stück Unebenheiten an den Flügeln hat, was man aber mit dem Auge so nicht erkennen kann. Aktuell liegt die Kette vor mir und egal wie genau ich hinschaue, man erkennt nichts. Die Flügel schauen rein optisch makellos aus. Bei dem günstigen Preis kann man aber auch nicht meckern.... 
 
Die Halskette hat keinen Stempel und deshalb gehe ich davon aus, dass es sich nicht um Silber handelt sondern um Modeschmuck. Bisher gab es noch keine Verfärbungen, falls doch hänge ich den Anhänger an eine meiner Silberketten.

Die Kettenlänge ist nicht verstellbar, hat aber mit 45cm genau die richtige Länge. Ob sie nickelfrei ist steht in den Sternen, denn darüber findet man beim Hersteller OneChance keinen Hinweis. Die Glieder sind sehr fein / dünn und schmiegen sich perfekt der Haut an. Der Karabinerverschluss lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen.
 
 
Preis: 9,90€ -----> Klick hier
 
Fazit:

Eigentlich ist schon alles gesagt - sie ist nicht hochwertig aber wirkt edel und mir gefällt der Anhänger sehr. Wie gesagt zu dem Preis darf man keine hohen Ansprüche stellen und dafür ist die Qualität in Ordnung. Für den kleinen Geldbeutel ist das Schmuckstück perfekt!

Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆