LADY COLOUR - Armreif mit Kristallen - PARIS VOGUE Kollektion

 
Diesen bezaubernden Armreif aus der Paris Vogue Kollektion durfte ich von LADY COLOUR testen. Ich hab mich sofort in das Schmuckstück verliebt, denn es ist einfach perfekt und genau nach meinem Geschmack.
 
In wenigen Worten zusammengefasst: elegant, schlicht, funkelnd, zeitlos, hochwertig!
 
 
Der Armreif lässt sich durch einen Schnappverschluss ohne Problem öffnen und die hinteren Bügel gehen dank der Scharniere weit auseinander.
 
Die Länge beträgt knapp 18cm.
 
Bezaubernd finde ich die vielen kleinen Swarovski Crystals, die wunderschön glitzern und sauber in´s Metall eingearbeitet wurden. Das geflochtene Design ist perfekt gelungen und die hinteren Bügel sind hochglanzpoliert (ohne Steine).
 
Ich finde dieses Schmuckstück atemberaubend schön, richtig edel! Es glitzert und funkelt!
 
Übrigens ist es nickel- und bleifrei, dadurch für Allergiker ebenso geeignet.
 
Produktdetails:
 
Material: Metall
 
Legierung: Zink
 
Farbe: Silberoptik
 
Steine: Swarovski Cristals
 
Preis: 22,99€ -----> Klick hier
 
 
Die Verarbeitung ist perfekt - keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten.
 
Zusammengefasst:
 
+ schlichtes / schönes Etui
+ makellose Verarbeitung
+ wunderschönes Design
+ funkelnde Kristalle
 
Fazit:
 
Zur Zeit ist es mein Lieblingsschmuckstück und ich trage es täglich. Es gab bisher keine Verfärbungen und schaut einfach wunderschön aus.
 
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆