J.NINA - Halskette mit Kristallherz und Swarovski Steinen

 
Erneut durfte ich ein Schmuckstück von J.NINA testen. Ich bin schon ein wenig verrückt nach Schmuck 
 
- ich geb´s ja zu!
 
Mir hat die Halskette mit dem blauen Kristallherz und den Swarovski Steinen besonders gut gefallen, also wollte ich es unbedingt haben. Der Name Schmetterlings-Liebe passt perfekt dazu, denn am glitzernden Herz befindet sich ein kleiner Schmetterling. Dieser funkelt, wenn die Sonne oder das Licht drauf scheint, wunderschön in Regenbogenfarben.
 
 
Das Herz besteht aus Kristall und hat ein tiefes, facettenreiches blau, welches zur Mitte etwas heller wird. Vorne und hinten wurde ein kleines Loch hinein gebohrt um den Schmetterling zu fixieren. Auf der Vorderseite des Schmetterlings wurden unterschiedlich große Swarovski Steine eingefasst, nicht aufgeklebt! Das funkeln und glitzern gefällt mir sehr. Ein geschwungener, bewegbarer Bügel verbindet den Flattermann und auch hier befinden sich die Funkelsteinchen. Hinten ist er schlicht, ebenso wie das Herzchen.
 
Ich finde der Anhänger hat mit 2,54cm Höhe und 2,8cm Breite genau die richtige Größe. So kommt er am Dekollete´ auch gut zur Geltung.
 
Die geschwungene Gliederkette wirkt verspielt und garantiert nicht langweilig. Da der Bügel am Anhänger groß genug ist kann man auch jederzeit eine andere Kette anbringen.
 
Die Kettenlänge ist übrigens verstellbar -  super praktisch! Entweder trägt man sie mit 44cm Länge oder verlängert bis auf 50cm.
 
Produktdetails:
 
Material: Metalllegierung
 
Herz: Kristall
 
Steine: Swarovsky Cristals
 
Preis: 25,49€ -----> Klick hier
 
 
Die Verarbeitung ist makellos, keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten. Perfekt geschliffen und auch die Rückseite in einem dunklen Metallton kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives äußern.
 
Zusammengefasst:
 
+ schlichtes / schönes Etui
+ perfekte / makellose Verarbeitung
+ wunderschönes Design
+ atemberaubender Kristall
+ funkelnde Swarovski Steinchen
+ Verlängerungskettchen
 
Fazit:
 
Ich bin so fasziniert von dem Kristallherz, dass mir schon fast die Worte fehlen. Ganz klare Kaufempfehlung!
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆