F.ZENI - Halskette mit Herz-Anhänger

 
F.ZENI bietet günstigen Modeschmuck welcher hochwertig ausschaut und mit 925 Sterling Silber legiert ist.
 
In einem schlichten blauen Etui kuschelte der Herzanhänger auf einem Samtbezug und glitzerte wunderschön in der Sonne. Am Rand befinden sich winzige Zirkonia Steinchen sauber aneinander gereiht. Diese wurden nicht geklebt sondern (wie es auch sein sollte) in´s Herz eingearbeitet. Schön finde ich auch, dass der Rand auf der Rückseite mit 2 Bügeln verstärkt ist und die Kette nicht flach am Dekollete anliegt. 
 
 
Die Halskette ist verschnörkelt verarbeitet und gefällt mir sehr. Bisher kannte ich nur die typischen Gliederketten, die alle gleich ausschauen. 
 
Die Kettenlänge ist verstellbar -  super praktisch! Entweder trägt man sie mit 45cm Länge oder verlängert bis auf 50cm, dank der Ösen die extra angebracht wurden.
 
Am Verschluss der Kette, sowie auf der Rückseite vom Anhänger befindet sich ein Stempel mit 925. Dadurch wird die Echtheit garantiert.
 
Man kann dieses Schmuckstück zu jedem Anlass und Outfit tragen. Es wirkt schlicht, elegant und hochwertig.
 
 
Preis: 12,88€ ------> Klick hier
 
Fazit:
 
Die Verarbeitung ist makellos, das Design wunderschön und der Preis ist auch nicht zu toppen. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives äußern.