F.ZENI - Armband mit Zirkonia Steinchen

 
Leider besitze ich viel zu wenig Armschmuck....
 
Umso erfreuter bin ich, dass ich von F.ZENI ein bezauberndes mit lilanen Zirkonia Steinchen testen durfte. Es wirkt verspielt, mädchenhaft und doch so elegant.
 
 I love it! 
 
 
Das Armband besteht aus 925 Sterling Silber und es befinden sich 7 funkelnde Zirkonia Steine daran. Diese wurden, wie man gut erkenne kann, mit der Spitze nach unten in ein Gehäuse eingefasst. So kann definitiv keins heraus brechen oder fallen. Die Form der Glieder gefällt mir sehr und an der Oberfläche sind sie geriffelt. Kleine Ösen halten die einzelnen Elemente zusammen.
 
Da meine Handgelenke ziemlich schmal sind, hingen Armbänder bisher immer über den Handrücken runter. Zu viel Spielraum! Bei diesem von F.ZENI kann so etwas nicht passieren, da es nur eine Länge von 16,5cm hat. Dafür befindet sich noch eine 3cm Verlängerung daran. Genau richtig!
 
Am Verschluss der Kette ist ein Plättchen angebracht, wo S925 (Sterling Silber 925) drauf gestanzt wurde, was die Echtheit garantiert.
 
Preis: 16,99€ -----> Klick hier
 
 
Die Verarbeitung ist super - keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten.
 
Zusammengefasst:
 
+ schlichtes / schönes Etui
+ makellose Verarbeitung
+ wunderschönes Design
+ funkelnde Zirkonia Steinchen
+ Verlängerungskettchen
 
Fazit:
 
Dieses wunderschöne, filigrane Schmuckstück kann man zu jedem Anlass tragen. Ich finde es zeitlos, elegant - einfach bezaubernd!
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆