ATEIELLI - Halskette mit Kristallherz "Love"

 
Schöne Kristallherzen gibt es wie Sand am Meer, jedoch unterscheiden sie sich mit kleinen oder großen Details!
 
Mir gefällt die Halskette mit dem tiefblauen Kristallherz und den Steinchen besonders gut. Auf der Vorderseite befindet sich ein "Love" Schriftzug und dreht man den Anhänger um, sieht man einen tiefsinnigen Satz: " I love you to the moon and back ".
 
Ein echter Liebesbeweis, wenn man von seinem Schatz so ein aussagekräftiges Schmuckstück bekommt!
 
 
Das Herz besteht aus Kristall und hat ein tiefes, facettenreiches blau, welches zur Mitte etwas heller wird. Vorne und hinten wurde ein kleines Loch hinein gebohrt um den silbernen Rahmen / das Gehäuse zu fixieren. Auf der Vorderseite wurden unterschiedlich große Steine eingefasst, die wunderschön funkeln. Ein geschwungener, fester Bügel verbindet die Aufschrift "Love" mit der verspielten und filigran verarbeiteten Rückseite.
 
Beide Seiten könne sich sehen lassen - vorne blingbling und hinten schlichte Eleganz. Die Rückseite ist mit lauter kleinen Herzen ausgestanzt und mittig "I love you to the moon and back".
 
Der Anhänger ist ca. 3cm groß und 2,8cm breit. So kommt er am Dekollete´ gut zur Geltung.
 
Die geschwungene Gliederkette wirkt verspielt und garantiert nicht langweilig. Da der Bügel am Anhänger groß genug ist kann man auch jederzeit eine andere Kette anbringen.
 
Die Kettenlänge ist übrigens verstellbar -  super praktisch! Entweder trägt man sie mit 44cm Länge oder verlängert bis auf 50cm.
 
Produktdetails:
 
Material: Metalllegierung
 
Herz: Kristall
 
Preis: 34,99€ -----> Klick hier
 
 
Die Verarbeitung ist makellos, keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten. Perfekt geschliffen und auch die Rückseite kann sich sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives äußern.
 
Zusammengefasst:
 
+ schlichtes / großes Etui
+ perfekte / makellose Verarbeitung
+ wunderschönes Design
+ atemberaubender Kristall
+ Verlängerungskettchen
 
Fazit:
 
Da ich keinen Stempel gefunden habe handelt sich hierbei um einen gut gelungenen Modeschmuck. Dieser ist zwar nicht nickel- und bleifrei und es sind keine Swarovski Steine, dafür schaut es trotzdem sehr schön aus und funkelt sehr.
 
Produkt: ☆☆☆☆☆
Preis: ☆☆☆☆
Verarbeitung: ☆☆☆☆☆