oneConcept - Nie mehr kalte Füße dank der Heizmatte

Anzeige / Werbung
 
 
Meistens sind wir Mädels ja die Frostbeulen und was ich da schon alles von meinem Mann hören musste...
 
"Du bist ja kalt wie ´ne Leiche", "Wuah geh weg das is ja eklig"
 
Joa, ich hab extra eine Heizdecke im Bett, die ich nun schon mindestens 1 1/2 Monate wieder drauf habe und natürlich daheim die dicken Wollsocken an. Trotzdem sind die Füße immer kalt und was hilft da am besten? Richtig, eine Heizmatte! Dank oneConcept durfte ich eine testen und bin begeistert! Endlich habe ich an meinem Arbeitsplatz warme Füße und genieße das Bloggen nun in vollen Zügen. :-)
 
 
Der flauschige Heizteppich besteht aus 100% Polyester und wird mit einem 75W Heizelement betrieben. Auf der Unterseite ist eine Anti-Rutsch-Beschichtung angebracht. Zudem ist der Bezug waschbar - per Hand oder bei 30 °C in der Maschine. Dazu öffnet man einfach auf der einen Seite den Klettverschluss und nimmt das Heizelement raus.
 
Abmessung: 40 x 60cm
 
 
Binnen 3-4 Minuten hat der Heizteppich 75W und somit seine volle Wärmeleistung erreicht. Da werden die Füße ordentlich warm, nahezu heiß und es fühlt sich so gut an!
 
Lediglich eins stört mich gewaltig! Meine liebe Katze meint sich hier ablegen zu dürfen und beschlagnahmt das Plätzchen für sich. Super - naja auch sie mag es gerne warm.
 
 
Die Anti-Rutsch-Beschichtung ist perfekt bei Laminatböden, so liegt sie ideal auf. 
 
Dank dem Überhitzungsschutz kann auch nichts passieren, ist bei meiner Heizdecke dasselbe. Wenn die maximale Temperatur erreicht ist, regelt das Heizelement ab und hält die Temperatur.
 
Stromversorgung: 220-240 V~ | 50/60 Hz
 
 
Die Länge des Stromkabels beträgt ca. 190cm und ist lang genug, um nicht direkt neben einer Steckdose sitzen zu müssen. Den An-/Ausschalter kann man spielend einfach mit dem Fuß betätigen - super Sache!
 
Wenn die Heizmatte eingeschaltet ist leuchtet konstant ein rotes Licht am Fußschalter.
 
 
Ich finde dieses Produkt an kalten Tagen so praktisch und es ist überall Zuhause einsetzbar. Ob am Arbeitsplatz (PC) oder abends beim Film gucken, in der Küche... ich nehm sie immer wieder mit, damit ich keine Frostfüße bekomme. :-)
 
 
Fazit:
 
Die Verarbeitung ist makellos, sauber vernäht und ich habe überhaupt nichts zu beanstanden. Das Produkt ist hochwertig und wärmstens zu empfehlen! Preislich kann man auch nicht meckern. Der Bezug allein schon fühlt sich gut an, aber in Kombination mit der Wärme - einfach angenehm und wohltuend!
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei oneConcept für diesen wunderbaren Produkttest.