Handschuh für die Küche

Der Cleafin-Handschuh ist ein praktischer und zuverlässiger Helfer für die mühelose Nassreinigung von leicht bis stark verschmutzten Oberflächen im Küchenbereich. Aufgrund seiner Faserstruktur ist er zudem optimal geeignet für die Entfernung von öligen und fettigen Verschmutzungen auf glatten sowie strukturierten Oberflächen.

Was ich persönlich sehr praktisch finde:

Wenn man mit der Hand in den Handschuh reinschlüpft ist mittig eine Naht, welche das hin und her rutschen verhindert. Somit hat man einen guten Halt und kann wirklich mühelos und vor allem schnell putzen! Durch die Größe des Handschuhs ist meine Küche im nu sauber, da macht die Hausarbeit doch ein wenig Spaß. :-p Auf dem Bild sieht man auch nochmal sehr schön das vorne zugenäht wurde. Ich habe extra die Hand angewinkelt, dass es besser zu erkennen ist. 

Bei 60°C in der Maschine, ohne Weichspüler, waschbar.

Preis: 16€

Artikel Nr: 12101

Online zu bestellen bei Dominic Fahrland: Cleafin-Partner (einfach diesen Link anklicken)  :-)