Luckypetbox - Die Überraschungsbox für Hunde und Katzen

 
Mein Herz geht immer auf wenn meine Maus was zu testen bekommt. Bei jedem Paket denkt sie es wäre was für sie darin - ok und wenn es nur der Karton ist, ist sie schon glücklich. Katzenbesitzer werden mir da bestimmt zustimmen. Diesmal durften wir die Luckypetbox testen und nicht nur ich bin überglücklich und freue mich, auch Ginga. Ein Video sagt mehr als tausend Worte, deswegen habe ich unten ein Youtube Video eingefügt - anschauen lohnt sich. :-)
 
 
Luckypetbox ist eine liebevoll bestückte Überraschungsbox für Hunde und Katzen. Der Inhalt besteht aus hochwertigen Markenprodukten und jede Box ist individuell für das Familienmitglied abgestimmt. 
 
Die Box kann man zu Ostern, Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach nur so (als kleine Freude) seinem Liebling bestellen. Ginga bekam die Osterbox und der Inhalt ist gigantisch!
 
Entscheidet man sich für die Luckypetbox stehen 3 Varianten zur Verfügung: 
 
Standardbox, Premiumbox und die Lecker-Schlecker-Box -----> weitere Infos
 
Sorgfältig ausgewählte Produkte werden einzeln liebevoll verpackt und sogar eine Postkarte "Für Ginga" lag im Paket. Anhand der Angaben, wie Name, Größe, bzw. Rasse und Charakter (vielleicht noch Alter) wird aus 36 Varianten mit viel Engagement und Erfahrung die Box zusammen gestellt.
 
Luckypetbox hat seinen Firmensitz in Daisendorf bei Meersburg am wunderschönen Bodensee, wo wir am 01.05. auch wieder hin fahren. Das junge Team ist hochmotiviert und engagiert, wie man an Gingas Paket unschwer erkennen kann. Da meine alte Dame bald 13 Jahre alt wird und schon gesundheitlich viel mitgemacht hat, sind Leckerlis nichts für sie. Aufgrund fehlender Zähne kann sie es nicht mehr beißen und mit dem Wissen, legte das Team von Luckypetbox Nassfutter in´s Paket und eine Menge Spielzeug. Es geht einem das Herz auf wenn man sieht wie sie in dem Alter wieder einen Spieltrieb entwickelt.
 
Nun kommen wir jedoch endlich zum Inhalt der Osterbox! ;-)
 
KONG - Hugga Teaser
 
 
Der KONG Cat Wubba wurde speziell entwickelt, um den Jagdinstinkt der Katze zu fördern. Es gibt Rasselgeräusche von sich und duftet nach Katzenminze. Durch die Spielangel mit der elastischen Schnur muss Frauchen nicht durch die Wohnung hüpfen, sondern kann bequem sitzen oder stehen bleiben. Ginga findet dieses Spielzeug richtig klasse und es ist jeden Tag interessant.
 
Nobby - Plüschwürfel Hase zum Aufziehen
 
 
Zieht man den Hasen am Schwänzchen hoppelt er los - echt witzig so ein Aufziehhäschen. Ginga findet aber eher den Duft von Catnip interessant und nimmt den Würfel mit allen vieren in die Mangel.
 
KARLIE - Cat toy
 
 
Dieses Plüschhäschen schaut nicht nur knuffig aus, es duftet auch nach Catnip. Egal wo man es hin wirft, es landet immer auf den Pfötchen - mega lustig. Madame kuschelt sich gern im Kratzbaum daran und hat wahrscheinlich benebelte Träume *lach*.
 
4cats Knoten mit Baldrian
 
 
Boah dieser Knoten bzw. diese Fliege sieht zwar süß aus, aber stinkt wie ..... Ginga findet es geil, denn sie tobt ohne Ende damit herum. Für mich ist es etwas komisch, riecht wie Stinkekäse dabei ist scheinbar nur Baldrian drin. Was man nicht alles für die Katz hin nimmt.
 
4cats - Schmuse-Spiegelei mit Baldrian
 
 
Anstelle von Salz und Pfeffer sorgt bei diesem Katzenspielzeug im Spiegelei-Design die enthaltene Baldrianwurzel für den richtigen „Pepp“ und macht das Spielzeug zu einem wahren Genuss für die Sinne der Katze.
 
KONG - Wubba Hase mit Katzenminze
 
 
Dieser Kong-Wubba ist mit echter Katzenminze befüllt, hat ein Glöckchen im Bauch und ist aus besonders weichem Plüsch.
Die vier Tentakel animieren den Spieltrieb durch Knistergeräusche.
 
Mizzi - Kalb & Kaninchen
 
 
Diesen Hersteller kannte ich noch nicht und hab mir erstmal die analytischen Bestandteile, sowie Zusammensetzung angeschaut. Kein schlechtes Futter! Ginga hat es in nicht einmal 5 Minuten verschlungen - wohl gemerkt die ganze 100g Portion. Das werde ich wohl bei der nächsten Futterbestellung dazu kaufen müssen, denn sie war ganz gierig auf mehr.
 
Zusammensetzung: 55% KALB (Kalbsherzen, Kalbsfleisch, Kalbsleber, Kalbslunge), 28,7% Brühe, 15% KANINCHEN (Kaninchenherzen, Kaninchenleber), 1% Mineralstoffe, 0,2% Distelöl, 0,1% Algenkalk
 
PETS DELI - Huhn mit Karotte und Quinoa für Hunde
 
 
Bei diesem Hundefutter wurde entweder auch an Oscar gedacht, oder es wurde einfach mit Nassfutter für die Katze verwechselt (die Dosen sind gleich). Egal, Oscar hat sich sehr darüber gefreut und Ginga bekam genug andere schöne Sachen. :-)
 
Zusammensetzung: Muskelfleisch vom Huhn (43%), Karotte (18%), Quinoa (15%), Hühnerherzen (13%), Spinat, Lebertran, Bierhefe, Eigelb, Grünlippmuschel, Eierschale, Leinöl, Sonnenblumenöl, Seealge
 
 
Fazit:
 
Wir finden die Luckypetbox zum Thema Ostern super klasse. Viele tolle Spielzeuge mit Katzenminze oder Baldrian (ohne Duftstoffe wäre es für Ginga uninteressant) und sogar noch Nassfutter. Da sie - wie schon erwähnt - kaum noch Zähne hat, waren auch keine Leckerlis in der Box enthalten, was ich super finde. Warum? Na ganz einfach, dies zeigt mir dass die Luckypetbox wirklich individuell für jedes Tier bestückt wird und auf die Bedürfnisse oder Krankheiten geachtet wird.
 
TOP!!!!!!!!!!
 
Möchtet ihr eurem Liebling eine große Freude machen? Dann auf zu Luckypetbox!
 
 
Video (unten) anschauen nicht vergessen. ;-)
 
 
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die kostenlose Bereitstellung der Osterbox.