ROTH - GUTE IDEEN SIND ROTH

TEE-ADVENTSKALENDER

Anzeige / Werbung

Die Vorweihnachtszeit rückt immer näher und so langsam sammeln sich auch wie jedes Jahr die Adventskalender. Da bleibe ich ewig ein Kind, denn es gibt doch nichts schöneres als täglich ein Türchen zu öffnen. Nicht nur Schokolade und Kosmetik, auch Tee ist bei uns heiß begehrt.

Bei ROTH - Gute Ideen sind Roth findet ihr eine tolle Auswahl an Adventskalendern! Kreativ-Adventskalender, verschiedene Tee-Kalender, zum Selbstbefüllen, Briefchen-Adventskalender, Kaffee, Wellness, für Familien, für Männer, Erotik und viele weitere. Zudem sind die Kalender von ROTH nicht so überteuert wie bei manch anderen Unternehmen, im Gegenteil! Für kleines Geld bekommt man ausgefallene und wunderbare Adventskalender!

Roth Tee-Adventskalender

Auf der Rückseite des Adventskalenders befindet sich eine Zutatenübersicht und da die einzelnen Teesorten aufgelistet sind, konnte ich mir ein Bild vom Inhalt machen. Die Auswahl ist wirklich vielfältig und außergewöhnlich. 24 hochwertige Salus Tees!

Was befindet sich genau im Kalender?

Im Online-Shop von ROTH kann man sich eine PDF Datei herunterladen. Natürlich erwähne ich euch ein paar Sorten, die mir als erstes in´s Auge gestochen sind! Salus Bachblüten Tee "Freude & Harmonie", Salus Basen-Aktiv Tee N°1 & 2, verschiedene Salus Bauerngarten-Tees, verschiedene Kräuter-Tees, Früchte....

Was kostet der Kalender?

15,95€ im Online-Shop von ROTH und 14,70€ bei Amazon.

Ich freue mich schon darauf ab dem 01.12. täglich eine Tasse hochwertigen Tee zu genießen. 

Wer ist Salus?

Salus zählt zu den wenigen Tee-Anbietern in Deutschland, bei denen der gesamte Produktionsprozess in einer Hand liegt - vom Rohstoff bis zur fertigen Packung! Salus steht für Nahrungs- und Heilmittel ohne Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und gentechnisch veränderte landwirtschaftliche Rohstoffe. Ziel von Salus ist es, möglichst viele Kräuter und Heilpflanzen aus ökologischem Anbau zu verarbeiten.

Fazit:

Um auf den Geschmack zu kommen habe ich mir heute den Bauerngarten-Tee "Glückseligkeit" aufgebrüht und muss sagen, der aromatische Duft beflügelt die Sinne! Auch geschmacklich hat er mich überzeugt - ein intensives, fruchtiges Aroma! Eindeutig zu empfehlen und mag es am Tee liegen oder an einer höheren Macht, aber heute ist wirklich mein Glückstag. Gerade meinte ich zu einer sehr guten Freundin: "Ich bekomme noch einen Herzkasper, so viel Glück auf einmal". :-)

Ich kann euch diesen Tee-Adventskalender von ROTH wärmstens empfehlen. Habt ihr schon alle Adventskalender beisammen? Sucht ihr noch welche? Wie findet ihr den Tee-Kalender und wäre er was für euch?

Ich freu mich über Feedback!