PRALINENBOTE

ALKOHOLFREIER ADVENTSKALENDER MIT 24 PRALINEN

Anzeige / Werbung

Nun sind es keine 3 Wochen mehr und die Spannung steigt! Täglich darf ab dem 01.12. ein Türchen geöffnet werden und die Vorfreude ist riesengroß, aber nicht nur auf die Adventskalender die bei uns die Flurwände schmücken! Bald wird die Wohnung wie jedes Jahr weihnachtlich geschmückt, der Weihnachtsbaum wird aufgestellt und Plätzchen werden gebacken. Das ist doch die schönste Zeit des Jahres, oder?

Heute stelle ich euch einen ganz besonderen Feinschmecker-Adventskalender von Pralinenbote vor!

Dieses Schatzkästchen ist auch für Kinder, die nicht nur 0 8 15 Schokolade bekommen sollen, sehr empfehlenswert! Alkoholfreie und handgefertigte Pralinés sind darin enthalten. Eine ausgewogene Vielfalt von nussigen, cremigen, bis hin zu extravaganten Kreationen.

Der alkoholfreie Adventskalender ist mit 24 hübschen Schächtelchen bestückt und in jeder Box befindet sich eine köstliche Praliné.

Ich freue mich immer mehr auf die Vorweihnachtszeit. Wenn man sich so einen edlen Adventskalender anschaut, liebevoll bestückt, mit köstlichem Inhalt, dann fällt einem das warten wirklich schwer. Aber! Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Von Pralinenbote habe ich auch im letzten Jahr einen Adventskalender testen dürfen und auch schon einiges an schokoladigen Köstlichkeiten. Der Geschmack ist einzigartig und nicht vergleichbar mit Pralinés die wir bisher im Supermarkt gekauft haben. Diese Meisterstückchen von Pralinenbote genießt man und schlingt sie nicht einfach hinunter!

Möchtet ihr nun sehen was sich im Adventskalender verbirgt?

-----> Klick hier

Die 24 handgefertigten Pralinés sind mit frischen Zutaten und ohne künstliche Konservierungsstoffe gefertigt. Eine bunte und außergewöhnlich gute Mischung, Gaumenfreude pur! 

Dieser Adventskalender kostet 22,95€ und ist für Genießer ein tolles Geschenk!

Fazit:

Ich bin kann euch nicht nur diesen Adventskalender von Pralinenbote empfehlen, denn im Online-Shop findet ihr noch weitere Meisterstücke. Partner-Kalender, edle Holzschatullen, mit oder ohne Alkohol - eine exklusive Pralinenvielfalt!

Habt ihr schon einen Pralinen-Adventskalender? Wäre der was für euch?

Freu mich über Feedback! :-)