PINKMELON

NAGELLACK VON ISADORA

Anzeige / Werbung

Kennt ihr PINKMELON - Die Test Community schon? Ich muss gestehen das ich sie bevor mich Carsten (Inhaber von PINKMELON) angeschrieben hatte, noch nicht kannte. Umso interessanter war es, mich einfach mal kostenlos anzumelden und zu schauen was tolles geboten wird. Auch Gewinnspiele findet man hier immer mal wieder, aktuell laufen zwei für die ich mich gleich beworben habe. ;-)

Von Kosmetikfirmen werden Produkte zur Verfügung gestellt für die man sich bewerben kann. Du musst lediglich einen Testbericht verfassen, nachdem das Produkt getestet wurde. Dafür bekommst du Belohnungspunkte gutgeschrieben! Diese werden gesammelt und je öfter man einen Bericht schreibt, desto mehr Punkte werden es bis man sich Top-Tester nennen darf. Ein Top-Tester erhält regelmäßig Testprodukte.

Heute möchte ich euch diesen tollen Nagellack vorstellen, den ich mit einem Duschgel von PINKMELON erhalten habe.

IsaDora - 248 Dark Temptation Gel Nail Lacquer

Und so funktioniert die Anwendung der IsaDora Gel Nail Lacquer-Nagellacke: Tragt zwei Schichten in der gewünschten Nuance der Gel Nail Lacquer-Farben auf und lasst den Nagellack drei Minuten trocknen. Der Nagellack hält eine Woche und lässt sich im Anschluss mit acetonfreiem Nagellackentferner einfach wieder entfernen.

Meine Anwendung:

Zuerst wurde eine Aufbaupflege aufgetragen, stärkt brüchige Nägel und bekämpft Abblättern und Absplittern. Nach sehr kurzer Trockenzeit lackierte ich mit IsaDora 248 Dark Temptation drüber. Bei dunklen Farben generell immer 2x lackieren, damit es perfekt aussieht. Vorletzter Schritt: Effekte auf die Nägel! In meinem Fall ein paar Steinchen als Highlight. Zu guter Letzt wurde das Kunstwerk mit einem Glanz-Überlack mit Gel-Look versiegelt. Dies bietet einen schönen Glanz und die Farben halten damit länger.

Inhalt: 6ml / 10,99€ 

Fazit:

Ich liebe diesen Farbton, generell stehe ich auf dunkle Farben und bin mit dem IsaDora 248 Dark Temptation sehr zufrieden. Schnelle Trockenzeit, super Deckkraft und es hält bei mir dank der Versiegelung länger wie eine Woche. Für diesen wunderbaren Nagellack vergebe ich 5 von 5 Sterne!