MEILANTY

HALSKETTE MIT MEDAILLON UND FUNKELNDEM COIN

Anzeige / Werbung

Als ich das Paket auspackte fiel mir als erstes das rote, samtbezogene Etui positiv auf. Im Inneren befand sich das Medaillon mit Halskette und die bezaubernde Münze. Mit langen Fingernägeln ist es schwierig den Anhänger zu öffnen, aber nach langem tüfteln funktionierte es doch.

Der Anhänger hat oben 3 Ösen wo die Kette eingehängt wird. Die mittlere Öse schiebt man nach vorne und so öffnet man das Gehäuse. Anschließend wird die Münze und der Gummiring (der das rutschen und klackern verhindert) eingelegt. Das Medaillon ist ca. 6,4mm dick und hat einen Durchmesser von ca. 3,5cm. Auf der Münze befinden sich ringsherum lauter kleine Kristalle, die wunderschön funkeln. Mittig ist es ein verschnörkeltes, verspieltes Design, gefällt mir sehr. Auch da befinden sich kleine Kristalle und in der Sonne glänzen die einfach bombastisch.

Zuletzt wird die 80cm lange Ankerkette angebracht und das schöne ist - man muss sie nicht mehr öffnen und schließen, sondern kann sie ganz einfach über den Kopf stülpen. Es gibt bei langen Nägeln nichts schlimmeres als das Gefriemel mit dem Verschluss. Die Kette wirkt massiv mit einem Durchmesser von ca. 3mm und ich denke nicht dass die so schnell kaputt gehen kann.

Produktdetails:

Material: Edelstahl

Preis: 19,99€ ------> Klick hier

Die Verarbeitung ist makellos, keine scharfen Kanten, Grate oder sonstige Unebenheiten. Ich bin sehr zufrieden und kann nichts negatives äußern.

Zusammengefasst:

+ Preis-Leistungsverhältnis

+ Qualität / Verarbeitung

+ Design - zeitlos, schlicht, elegant

+ Coins können ausgetauscht werden

Fazit:

Das Design gefällt mir sehr und besonders gut ist doch, dass man verschiedene Coins einsetzen kann. Entweder nimmt man welche von Meilanty oder personalisierte (allerdings muss man auf die Abmessung achten). Der Kettenverschluss muss nur dann geöffnet werden, wenn die Münze ausgetauscht wird und somit ist dies noch ein Pluspunkt. Kein ewiges Gefriemel mehr, einfach umhängen und fertig!