LADY COLOUR

KETTE MIT SWAROVSKI KRISTALLHERZ

Anzeige / Werbung

Steht ihr auch auf riesige Klunker? Dann dürfte euch dieses Schmuckstück gefallen. :-)

LADY COLOUR bietet traumhaften Kristallschmuck, in verschiedenen Farben und Ausführungen. Ich habe mich für die Kette mit Swarovski Kristallherz entschieden und es ist zur Zeit meine Lieblingskette. Man könnte sie auch an die Mama zum Muttertag verschenken, denn M <3 M besagt ja schon alles. Warum immer nur Blumen schenken, die nach kurzer Zeit verwelken, wenn Schmuck doch viel schöner ist und ewig hält?!

Ich finde dieses blaue Herz atemberaubend schön. Es glitzert und funkelt wie kein anderes Schmuckstück und ist ein wahrer Blickfang!

Der Anhänger ist 3,7cm x 2,7cm groß und er trägt sich richtig angenehm, überhaupt nicht schwer wie ich zuerst vermutet habe. Das Herz ist verbunden mit einem silbernen Kleeblatt, welches mit weißen Swarovski Steinchen besetzt ist. Diese sind zwar leider nur aufgeklebt, aber es ist trotzdem sauber verarbeitet und man sieht keine Kleberückstände.

Am Kleeblatt befindet sich eine Öse, womit die Gliederkette verbunden ist. Da die Öse groß genug ist kann man auch jederzeit eine andere Kette anbringen. Die Kettenlänge ist verstellbar - super praktisch! Entweder trägt man sie mit 45cm Länge oder verlängert bis auf 50cm.

Das blaue Kristallherz wird zusätzlich von der Aufschrift M <3 M geschmückt und die Rückseite ist doch auch ein wahrer Eyecatcher. Ein Metallrahmen mit eingestanzten Herzen und in der Mitte ist erneut ein Kleeblatt mit der Aufschrift "Love".

Produktdetails:

Material: Metall

Legierung: Zink

Steine: Swarovsky Cristals

Herz: Kristall

Preis: 35,99€ -----> Klick hier

Fazit:

Ich bin rundum zufrieden und finde es schmückt mein Dekollete´ richtig gut. Besonders bei den roten Haaren sticht der Anhänger extrem heraus und er hat genau die richtige Größe. Die Verarbeitung ist makellos und ich habe nichts daran auszusetzen.