J.NINA

WÄCHTER DER LIEBE DAMEN-ARMREIF

Anzeige / Werbung

Ja ein wenig verrückt bin ich schon, denn ich kann nie genug davon besitzen - auch wenn man nur einen Hals und zwei Arme hat. ;-) Trotzdem möchte doch fast jede Frau eine große Auswahl im Schmuckkoffer haben, um zu jedem Outfit das passende Accessoires tragen zu können, oder? Ob lässig, verspielt, ausgeflippt oder elegant - da muss sich schon ein großer Schatz ansammeln.

Nun durfte ich einen atemberaubend schönen Armreif von J.NINA testen. Dieser Shop bietet traumhafte Schmuckstücke und fast alles ist genau nach meinem Geschmack. Unglaublich, der Schmuck aus dem fernen Osten wird immer hochwertiger und warum sollte ich bei einem Juwelier teuren Schmuck kaufen, wenn es im Internet / auf Amazon viel günstiger ist und genauso edel aussieht?

Ich finde den Armreif in Rosegold-Optik bezaubernd schön. Wächter der Liebe wirkt elegant, zeitlos und die Bezeichnung passt perfekt. Der zierliche Armreif liegt bei mir locker und leicht am Handgelenk an. Er ist am unteren Ende offen und dank dem Kettchen kann man ihn ideal, eng oder locker, verschließen.

Was auch für eine gute Qualität spricht:

Das Material ist nicht biegbar. Billige Verarbeitung würde man daran erkennen, dass man den Reif kinderleicht verbiegen kann!

Produktdetails:

Innenumfang: 6,5cm

Material: Metall

Legierung: Zink

Steine: Swarovsky Cristals

- nickel- und bleifrei

Preis: 14,99€ -----> Klick hier

Die ineinander verschlungenen Herzen sind das i-Tüpfelchen. Ein Herz ist schlicht, das andere funkelt durch die weißen Swarovski Steine. Diese wurden sauber eingefasst und nicht geklebt.

Zusammengefasst:

+ schlichtes / schönes Etui

+ perfekte / makellose Verarbeitung

+ wunderschöne Rosegold-Optik

+ funkelnde Swarovski Steinchen

+ Verschluss

Fazit:

Ich konnte keine Verarbeitungsfehler feststellen und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design.