GEWÜRZ-ADVENTSKALENDER VON ZAUBER DER GEWÜRZE

Anzeige / Werbung

Dieser Gewürz-Adventskalender von Zauber der Gewürze ist ein wahrer Schatz und eine Bereicherung für die Küche. Als ich das Überraschungspaket öffnete, verströmte sofort ein Duft, den man gar nicht beschreiben kann. Orientalisch, weihnachtlich.... - einfach genial! Im Adventskalender befinden sich edle Gewürze, in wiederverschließbaren Döschen. Die kleinen Dosen finde ich praktisch, denn es wird nicht viel Platz - in der eh schon kleinen Küche - dafür benötigt. Passend dazu gibt es noch ein Büchlein, mit 24 außergewöhnlichen Rezeptvorschlägen. Jedes Gewürz hat ein Rezept und man hat dadurch eine ausgefallene Inspiration. Zauber der Gewürze = Zauberei auf dem Teller!

Tandoori-Garnelen in Kokosmilch, BBQ Spareribs oder Cajun-Fisch mit scharfer Papaya Salsa? Auf der Website von Zauber der Gewürze findet man weitere Fotos und Rezeptvorschläge. ;-) Der Adventskalender ist handgefertigt und streng limitiert. Wer ihn auch möchte muss schnell zuschlagen! Die Gewürzmanufaktur füllt die Gewürze liebevoll und frisch von Hand ab. Die Aromen bleiben durch die schonende Verarbeitung erhalten und bieten somit den höchsten Genuss. 

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend."

Johann Wolfgang von Goethe

Inhalt: 

Antipasti (Einwaage 6g), Berberitzen (Einwaage 3g), Bio Ras el Hanout (Einwaage 4g), Bunter Pfeffer (Einwaage 6g), Chiliflocken (Einwaage 5g), Christstollengewürz (Einwaage 4g), Curry fruchtig-mild (Einwaage 5g), Ducca Gewürzmischung (Einwaage 6g), Gänse- und Entenbraten Gewürz (Einwaage 4g), Guacamole Gewürz (Einwaage 4g), Harissa Gewürz (Einwaage 5g), Kürbis Gewürz (Einwaage 3g), Graved Lachs Gewürz (Einwaage 8g), Lebkuchen Gewürz (Einwaage 3g), Minze (Einwaage 1g), Mole Gewürzmischung (Einwaage 4g), Pilzgewürz (Einwaage 3g), Rotkohl Gewürz (Einwaage 3g), Rührei Gewürz (Einwaage 4g), Schneeflockensalz (Einwaage 10g), Spargel Gewürz (Einwaage 3g), Südfranzösisches Lavendelsalz (Einwaage 7g), Sumach (Einwaage 6g), Timut Pfeffer (Einwaage 3g) 

Preis: 39,90€ -----> Klick hier

Ich finde die Auswahl echt spannend und freue mich schon jetzt darauf, bald täglich ein Döschen aus dem Kalender zu entnehmen und damit was leckeres kochen zu dürfen. 

Wie bei allen Adventskalendern werde ich auch bei diesem, ab dem 01.12. täglich ein Bild hier ergänzen. :-)

Fazit:

Edle Gewürze, tolle Zusammenstellung, unglaublich gut und empfehlenswert!