DIAMANTSEIFE

MIT SCHMUCKSTÜCK IN JEDER SEIFE

Anzeige / Werbung

Diesen wundervollen Badewürfel durften wir für DiamantSeife testen. Ein einzigartiges Badevergnügen mit verstecktem Inhalt was jedes Frauenherz höher schlagen lässt!!!!!

Nach dem Telefonat (20Min.) mit einem sehr netten Mitarbeiter war ich ein ganzes Stück schlauer und bekam eine Menge Infos die ich euch unbedingt mitteilen muss.

Informationen über DiamantSeife

Das Unternehmen hat ihren Hauptsitz in Schwetzingen, wo sie handgemachte Seifen und Badewürfel produzieren. Die Marmorierung ist nie dieselbe somit hat man stets ein einzigartiges, mit Liebe hergestelltes Produkt.

Made in Germany!

Um die gleichbleibende Qualität zu gewährleisten wird jedes Produkt einem vier- bis sechswöchigen Reifeprozess unterzogen. Es werden auch keine Tierversuche durchgeführt, was ich als Tierfreund sehr gut finde. Alle Seifen und Würfel sind zu 100% vegan. DiamantSeife hat eigene Labore, alles ist zertifiziert und nach EU Kosmetikrichtlinien abgenommen. Jeder Duft wurde zugelassen! Hochwertige Rohstoffe, vegane Naturprodukte und ausschließlich pflanzliche Öle & Fette. Das Palmöl ist Bioqualität und Fair Trade. Es wird nur Echtschmuck verwendet, kein Modeschmuck! Bei jedem Juwelier kann man falls der Ring nicht passt die Größe abändern lassen und gleichzeitig den Preis erfahren. Wenn man einen Ring tauschen möchte aufgrund der Größe oder weil einem ein anderer besser gefällt, kann man dies in der DiamantSeife Schmuckbörse bei Facebook gerne tun. Gerne verlinke ich diese ebenso für euch. ;-)

NEU!!!! Die Spezialedition Swarovski - schaut doch einfach mal im Online-Shop vorbei und überzeugt euch selbst.

Badewürfel werden in einem exklusiven Organzabeutel verpackt und die Seifen in einer edlen Schmuckbox mit Logo von DiamantSeife.

Badewürfel GreenTea Vitality & 925 Sterling Silber Ring

Ätherische Öle / Parfumöle aus dem Teeextrakt werden hierfür verwendet.

Mein Interesse galt an erster Stelle, wie bei Frauen eben üblich dem Highlight! :-) Ich habe mich gefragt, wie man ein Schmuckstück einarbeiten kann ohne es zu beschädigen? Dabei stellte ich fest, dass der Ring in einer Druckverschluß-Folie verpackt wurde und dieses wunderschöne Exemplar nicht beschädigt werden kann. Mir wurde beim Telefonat noch berichtet das es ein patentiertes Verfahren sei und jede Seife in 2 Schichten zusammengefügt wird. Bei den Badewürfeln werden während der Produktion die Ringe eingelassen, danach verschlossen. Informationen die mich brennend interessiert haben, euch auch? Ich hoffe doch! Somit bekommt man einen Blick hinter die Kulissen. ;-)

Zum Geruch: Zuerst konnte ich ihn vor lauter Gesprudel und intensiver Note nicht definieren. Klar Grüner Tee (asiatische Teeblätter) steht auf der Verpackung nur wie riecht Grüner Tee? Ich versuche es in Worte zu fassen: Wellnessbad mit ätherischen Ölen, ein ganz klein wenig nach hochwertigem Erkältungsbad (ohne Teebaumöl), auf jeden Fall sehr angenehm und wohltuend.

In der Wanne: Die Haut wurde mit Kakaobutter benetzt. Ja, ihr hört richtig, dies ist kein Schreibfehler. ;-) Ein Badeerlebnis wie wir es noch nie hatten. Freiwillig wurde diesmal auf Duschgel beim abbrausen verzichtet, wir trockneten uns nur ab und die Haut fühlte sich sowas von zart, ölig, geschmeidig, weich an. *Wow* Das ihr sehen könnt wie das Wasser abperlt, durfte Patrick ein Foto von meinem Arm machen.

Der Duft war übrigens noch am nächsten Tag intensiv vorhanden. Außerdem wurden meine stets trockenen Hände regeneriert und nein ich wurde vor kurzem schon mal gefragt, dieses Bild wurde nicht bearbeitet (außer Copyright). So ein Hautbild hatte ich bisher von der besten und teuersten Seife nicht bekommen, wahnsinniger Effekt oder?

Preis: 19,95€

Herzlichen Dank an DiamantSeife für dieses exklusive Badevergnügen!

Weil ich von diesem Produkt so begeistert bin, muss ich umgehend weitere bestellen. Wobei ich das als Produkttesterin fast nie mache, da mir genug Ware geliefert wird, aber diese Firma hat es mir voll angetan. Luxus für Körper und Geist!